Jahrestag - Erinnerungsphoto

Mehr
17 Dez 2020 08:33 #9091 von Nala2019
Nala2019 antwortete auf das Thema: Jahrestag - Erinnerungsphoto
Oh wie süß! :cheer:

In die Maus konnte man sich ja nur verlieben.

Toll, dass ihr so gut zueinander gefunden habt.

Ich finde, bei Tierschutzhunden ist das noch mal etwas ganz besonderes.
Die Hunde haben alle eine Vorgeschichte und nicht nur positive Erfahrungen mit Menschen und anderen Hunden.

Umso schöner ist es, wenn man sieht, dass es trotzdem mit Liebe und Vertrauen machbar ist ein Team zu werden.:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2020 11:09 #9092 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Jahrestag - Erinnerungsphoto
Doch, Silvia, sie hatte eine Wahl!!! Egal was für Bedingungen : Hunde spüren ob jemand für sie Gutes empfindet. Bei Dir hat sie es gespürt. Deshalb hat sie sich auch ganz langsam aber dann umso inniger Dir geöffnet und ist zu der Gefährtin geworden die sie jetzt für Dich ist!
Schönes Erinnerungsfoto zum Jahrestag!
LG
Sylvia -Patou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2020 11:17 #9093 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Jahrestag - Erinnerungsphoto

Patou schrieb: Doch, Silvia, sie hatte eine Wahl!!! Egal was für Bedingungen : Hunde spüren ob jemand für sie Gutes empfindet. Bei Dir hat sie es gespürt. Deshalb hat sie sich auch ganz langsam aber dann umso inniger Dir geöffnet und ist zu der Gefährtin geworden die sie jetzt für Dich ist!
Schönes Erinnerungsfoto zum Jahrestag!
LG
Sylvia -Patou


Dem schließe ich mich an :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2020 21:31 #9114 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Jahrestag - Erinnerungsphoto
das macht mich jetzt fast ein bisserl verlegen .... ich hatte ja sehr lange Sorge, dass sie bei mir gar nicht glücklich ist und sich lieber einen Mann gewünscht hätte. Unser holpriges erstes Jahr war geprägt davon, dass ich mir einreden liess, Assira hätte ohnehin keine Bindung zu mir. Die vielen Alleingänge, die sie bereits als Welpe veranstaltete hatten dieses Gefühl auch noch bestärkt, ihr Interesse an mir schien auch nur "schwach ausgeprägt"

Heute ist das alles anders - allein patroullieren würde sie zwar immer noch, wenn sie die Gelegenheit bekäme - aber ich weiss, dass wir ein gutes Team geworden sind. Ich kann es sehen - in ihren Augen, ihrer Mimik und in ihrer Gestik. Und wenn sie sich irgendwelchen Männern an den Hals wirft, und die anschmachtet bis der Arzt kommt, so weiss ich doch, dass sie mich von der Seite beobachtet wie weit meine Eifersucht geht :evil: :evil: :evil:
Und wenn ich dann sag, "ich geh jetzt heim, kommst Du mit?" ist sie an meiner Seite und reibt ihren Kopf an meinem Oberschenkel .... ♥ ♥ ♥

BTW - und obwohl ich es sicherlich schon einmal gepostet hab - das war das erste Bildchen, das ich von Assira sah:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Für ihre Geschwister hatte es ja schon mehrere Anfragen gegeben, aber ich hatte ohnehin nur Augen für sie. Sie hatte auch diesen prominenten Hintehauptknochen, den ich bei Hunden so gerne mag. Ich hab mir immer eingebildet, dass Hunde, die das haben, was ganz besonderes sind :blush:
(Ich kann das natürlich nicht rational begründen)

BIldchen von Mama und Papa hab ich aber auch erhalten :) vielleicht nicht "fotografisch wertvoll", abre es ist eben "Familie" und schön zu sehen, wer die sind:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2020 21:49 #9115 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Jahrestag - Erinnerungsphoto
Hallo Silvia,
was für ein schönes Erinnerungsfoto.
Ich blättere auch sehr gerne durch die Bilder als Emmi noch ganz klein war und bin völlig hin und weg, wie schnell die Zeit doch vergangen ist.

Ich kenne das mit der Unsicherheit am Anfang, wenn dir jemand einredet, da wäre überhaupt keine Bindung. Das tut so richtig weh.
Aber Assira hatte schon eine Wahl und sie hat sich ja auch entschieden! Für dich!

Sie hat bei dir ein schönes Zuhause gefunden und kann sich glücklich schätzen, bei jemanden gelandet zu sein, der auch so ein Freigeist ist.

Danke dass du uns die Fotos gezeigt hast.
Auch von ihren Eltern!

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2020 16:48 #9153 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Jahrestag - Erinnerungsphoto

Assira schrieb:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Kreischalarm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden